IMG_5976.JPG
Brücke Rathaus
Schafe Obertraubling
Ansicht Rathaus 2015 (1).jpg
111280548.jpg
Gewerbegebiet Nord.jpg
Luftbild_Obertraubling_Fritz_Winter.jpg
Obertraubling.JPG
Obertraubling Sicht aus Höflinger Forst Mai 2016 Autor Mullen (2).jpg

Informationen zur Ferienfreizeit

20.05.2020 Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche, Wie wir alle wissen, ist der Zeit alles anders als sonst und auch die Jugendtreffs sind immer noch auf unbestimmte Zeit geschlossen. Jedoch fragen sich bestimmt auch schon viele von euch, ob es dieses Jahr ein Ferienfreizeit Programm in Obertraubling geben wird?

Im Moment lassen sich solche Fragen noch schwer beantworten, weil die Jugendarbeit hier noch auf ein OK und auf Vorgaben des Bayerischen Jugendrings wartet. Jedoch wurde besprochen, dass nach den Pfingstferien hier eine Entscheidung feststehen soll.

Ich weiß, dass ist derzeit alles nicht so leicht, aber Zusammen bekommen wir das hin.

 

Neue Informationen zum Ferienprogramm und der Jugendarbeit in der Gemeinde, sowie die Auflagen bekommt Ihr so schnell wie möglich nach den Pfingstferien, aber solange müsst ihr euch bitte noch gedulden.

Aber ich werde mein Möglichstes unter den gegebenen Umständen tun, um den Kindern und Jugendlichen auch dieses Jahr Ferienangebote (unter bestimmten Voraussetzungen) in der Gemeinde zu ermöglichen. 

 

Bitte habt noch ein wenig Geduld und danke für eurer Verständnis. 

 

Liebe Grüße eure Christl

(Christina Weigl- Jugendpflegerin)

 

PS: Sobald die Jugendtreffs wieder öffnen dürfen, gebe ich über verschiedene Kanäle bescheid.  

PPS: Ich vermisse alle Besucher des Treffs sehr und freue mich euch bald wieder zu sehen!!!

Kategorien: Rathaus