DHF_8075.JPG
IMG_4548 (2).jpg
IMG_4537 (2).jpg

Jugendtreff in Gebelkofen

Im Kinder- und Jugendtreff Gebelkofen sind für Euch jeden Dienstag ab 15:00 Uhr die Pforten geöffnet. Hier wird in der „Alten Schule“ und am sehr nahe gelegenen Spiel- und Bolzplatz getobt, gespielt und gechillt. In den Räumlichkeiten des Treffs kann man Kicker, Billard und Dart spielen oder sich die Zeit mit Gesellschaftsspielen und verschiedenen Spielekonsolen vertreiben. Ihr könnt einfach mit Freunden zusammen sein oder auch bei verschiedenen und wechselnden Aktionen und Workshops kreativ werden.

 

Auf dem riesigen Außengelände mit Fußballfeld, Volleyballfeld und Basketballplatz haben wir in den wärmeren Monaten viele tolle Möglichkeiten, um uns auszutoben und aktiv zu sein. Hier können auch Turniere veranstaltet werden. Für weitere Spiele für draußen wie Baseball, Federball, Boccia oder Wikingerschach und weitere Ballspiele sind wir bestens ausgerüstet.

Hier können auch immer gerne Anregungen gemacht werden.

 

Im Außenbereich ist auch ein Spielplatz mit einem tollen neuen Klettergerüst und vielen weiteren Optionen vorhanden. Auf dem mit Bäumen bewachsenen und umrandeten Platz befinden sich viele Gelegenheiten zum Fangen und Verstecken. Gerne erfinden wir hier auch neue Spiele und entwickeln Spielvariationen. Unserer Fantasie setzen wir hier keine Grenzen.

Alter:                    ab 7 Jahre (aber auch ältere Jugendliche sind hier Herzlich willkommen!)