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Stellenausschreibung für eine Assistenz-Kraft in der Verwaltung

Die Gemeinde Obertraubling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Assistenz-Kraft (m / w / d) für die Verwaltung
in Voll- oder Teilzeit;
befristet bis einschließlich 31.08.2019

 

Das Aufgabengebiet umfasst Unterstützungs-Aufgaben im Rathaus.

 

Unsere fachlichen Anforderungen:

-       gute organisatorische Fähigkeiten und verwaltungstechnisches Verständnis

-       gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen

-       Berufsausbildung in einem Verwaltungsberuf / kaufmännischen Beruf wünschenswert

-       Führerscheinklasse B wünschenswert

 

Persönlich zeichnen Sie sich aus durch:

-       Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

-       hohe Flexibilität (auch zeitlich), Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

-       Belastbarkeit

 

Wir bieten Ihnen:

-       abwechslungsreiche Tätigkeiten

-       Vergütung nach TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)

-       die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann richten Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, ggf. Zusatzqualifikationen, Arbeitszeugnisse früherer Arbeitgeber etc.) bitte bis spätestens 17.12.2018 an:

 

Gemeinde Obertraubling, Personalamt, Josef-Bäumel-Platz 1, 93083 Obertraubling.

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie auch gerne per E-Mail an bewerbung@obertraubling.de im pdf-Format übersenden.

 

Bitte übersenden Sie keine Originalunterlagen, sondern nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Vorschriften vernichtet bzw. gelöscht.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Ostermeier unter der Telefonnummer 0 94 01 / 96 01 - 10 zur Verfügung.

Schwerbehinderte im Sinne des § 2 SGV IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Obertraubling, 23.11.2018

 

 

Graß

Erster Bürgermeister